Fragen zu Handeln im Internet



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 18.08.2016 12:27 Uhr

13 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat mir letztens voller Begeisterung erzählt, dass er jetzt "traden" möchte und hat auch versucht mir klar zu machen das das ganze relativ risikoarm ist. Nun habe ich die Bedingung gestellt, dass ich das ganze etwas überwachen möchte, denn ich möchteja nicht das unser Erspartes komplett verloren geht. ;) Hat ihr evtl. jemand auch Erfahrungen mit Handeln im Internet und sogenannten "binären Optionen" und kann bestätigen, das es relativ risikoarm ist? Gibt es auch Plattformen bei dem man sich auch erst einmal ein Demokonto anlegen kann, damit man das alles erst einmal in Ruhe ausprobieren kann? Ich hoffe ihr könnt mir/bzw. uns ein wenig helfen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElisabethK, vor 2 Jahren

    Re: Fragen zu Handeln im Internet

    Hey!

    Sicherlich wäre es eine sehr interessante und gute Möglichkeit, wie man ein zusätzliches Nebeneinkommen aufbauen könnte.

    Zwar befinden wir uns aktuell mitten in der Krise, dennoch ist die Investition in Aktien eine ganz sinnvolle Methode, da viele Kurse in den nächsten Monaten und Jahren sehr wahrscheinlich ansteigen werden.

    Unter https://finanzsache.com/aktien-kaufen/ kann man sich hierzu ein wenig genauer informieren.
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 5 Jahren

    Re: Fragen zu Handeln im Internet

    Hallo Mareike612 :)

    was ich wirklich jedem ans Herz legen kann ist ein fundiertes Know How aufzubauen. Das ist nicht damit gleichzusetzen, dass man dann der Broker schlecht hin ist um zu starten, weil man dann nie in die Umsetzung kommt. Es ist sowohl wichtig, dass du dich der Thematik bewusst wirst als auch dass du Erfahrungen sammelst. Ich hatte immer die Befürchtung mein ganzes Erspartes "einsetzen" zu müssen und mit der Angst leben muss Fehler zu machen. Aber Fehler machen gehört dazu. Fang an mit den Optionen umzugehen. Du kannst zum Beispiel bei https://libertex.com/de schon mit wirklich kleinen Summen anfangen Erfahrungen zu sammeln und gegebenenfalls auch schon mehr Startkapital aufzubauen um richtig loszulegen!
     
  • Einklappen
    Czepek, vor 6 Jahren

    Re: Fragen zu Handeln im Internet

    Fur mich, Handeln im Internet ist sehr gut Option ! Letzte Zeit habe ich Online-Wechselstube gefunden. Ich spreche uber diese Seite https://exchangemarket.ch/de . Sie haben am besten Devisenkurse, bessere als andere Webseite und Institutionen. Ich finde, dass diese Seite wirklich gut ist und ich hoffe, dass mein Kommentar hilfreich ist.
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 7 Jahren

    Re: Fragen zu Handeln im Internet

    Ich würde auch erst mit einem Account mit Spielgeld gucken, wie gut ich bin.
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Fragen zu Handeln im Internet

    Hallo Mareike,
    ist schon eine gute Entscheidung deinen Mann in der Sache etwas zu "überwachen", den binäre Optionen oder allgemein Handeln im Internet, kann schon eine riskante Angelegenheit sein. Am besten sollte man genügend Know-How und Erfahrung mitbringen damit man sein hart verdientes Geld nicht sofort verzockt. Eine einsteigerfreundliche Plattform findest du beispielsweise auf http://www.binaerbroker.net/24option-erfahrungen . Dabei handelt es sich um eine webbasierte Handelsplattform, sprich du benötigst keine separate Software um loszulegen, sondern alles läuft über deinen Browser. Einziger Nachteil dabei ist aber das derzeit noch keine mobile App angeboten wird. Ein Laptop bzw. PC/Mac ist also zu empfehlen. Des Weiteren hat man die Möglichkeit vorerst ein Demokonto anzulegen. Durch eine kurze Registrierung hat man die Möglichkeit die Plattform ohne Risiken ausführlich zu testen. Bei genügend Sicherheit können somit dein Mann und du dann in die Vollen gehen. ;) Wünsche euch beiden viel Erfolg dabei! :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine